Carsten Kühl

Bundestagswahl 2017 – Wahlkampfauftakt in Mainz

Partei 0 | 18. August 2017

Die Mainzer SPD und ihr Bundestagskandidat Dr. Carsten Kühl haben am 17. August 2017 die heiße Phase des Wahlkampfs eingeläutet. Kühl sowie der SPD-Fraktionsvorsitzende im rheinland-pfälzischen Landtag Alexander Schweitzer und der Mainzer SPD-Vorsitzende und Oberbürgermeister Michael Ebling stimmten die Gäste auf die Wahl am 24. September ein und stellten das politische Programm für die nächsten Jahre vor.

Den Wahlkampfauftakt auf dem Leichhof, einem zentralen Platz in der Mainzer Altstadt, verfolgten zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Begleitet wurde er von zwei Auftritten der „Abnormal Crazy Inimitable Monkeyz“, einer Streetdance-Gruppe aus der Mainzer Neustadt, die die Vize-Weltmeisterschaft im Streetdance errungen hat.