„Arbeit, Wohnen & Soziale Sicherheit“ mit Johannes Klomann & Dietmar Muscheid

Datum / Uhrzeit
Mittwoch, 10. März 2021, 18:00 Uhr

Ortsverein / Arbeitsgemeinschaft

iCal-Datei in Kalender eingetragen


in sicherer, guter Arbeitsplatz, von dem man gut leben kann. Eine Wohnung, die bezahlbar ist. Und nicht die Angst haben zu müssen, morgen nicht mehr zu wissen, wie es weitergeht.
Das sind drei Punkte, die Gewerkschaften wie Sozialdemokratie gleichermaßen wichtig sind. Und dafür braucht es starke Gewerkschaften.
Doch, wie kann man diese Ziele erreichen? Was muss bewegt werden? Und vor allen Dingen: Wie gelingt uns das auch in der Krise?
Darüber diskutieren der Vorsitzender der Mainzer SPD, Johannes Klomann, und der DGB-Landesvorsitzende Dietmar Muscheid.
Der Online-Talk wird hier aufer Webseite der SPD Mainz und auf der Facebook-Seite von Johannes Klomann live gestreamt. Natürlich könnt Ihr Euch auch während des Gespräch mit Fragen und Kommentaren oder auch schon vorab per Nachricht einbringen.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!