Online-Workshop: Zivilcourage

Datum / Uhrzeit
Freitag, 20. November 2020, 17:00 - 20:00 Uhr

Ortsverein / Arbeitsgemeinschaft

iCal-Datei in Kalender eingetragen


Zivilcouragiertes Handeln kann viele Formen haben und fängt schon im Kleinen an. In der Öffentlichkeit mutig für andere und sich selbst einzutreten, sich für Toleranz und Gerechtigkeit stark zu machen, stellt jedoch oft eine Herausforderung dar. Es ist mir daher ein Anliegen, dieses wichtige Thema in einem besonderen Format aufzugreifen.
Daher lade ich euch herzlich zu meiner Veranstaltung ein:

Online-Workshop „Zivilcourage“ mit Andrea Barie
Freitag, 20. November 2020, 17.00 Uhr

Zivilcouragetrainerin Andrea Barie wird im Rahmen der Veranstaltung unterschiedliche Situationen, in denen Zivilcourage notwendig ist, darlegen und konkrete Tipps und Handlungsempfehlungen an die Hand geben.
Die Veranstaltung ist als Zoom-Videokonferenz vorgesehen. Wenn ihr teilnehmen möchtet, bitte ich euch um eine
Anmeldung per Mail (mail@doris-ahnen.de) bis spätestens Donnerstag, den 19. November 2020.
Im Anschluss an Ihre Anmeldung erhaltet ihr dann in einer separaten E-Mail die Zugangsdaten zur Online-Veranstaltung. Ich freue mich auf die Begegnung und den Austausch mit euch!

Mit herzlichen Grüßen

Eure Doris Ahnen